Portfolio

Sport-Entertainer

Das Rundum-sorglos-Paket
Je nach Situation bin ich Koordinator, Moderator, Diskjockey, Warm-Upper, Event-Jockey, Stadionsprecher, Sport-Experte und Entertainer, um die Zuschauer unterhaltsam und bestmöglich durch die Veranstaltung zu führen. Damit helfe ich Veranstaltern Ihre Ziele zu erreichen, weil ihre Gäste begeistert nach Hause gehen und gerne wieder kommen. Die Veranstaltung wächst und etabliert sich, auch wirtschaftlich.

Was mich auszeichnet
Geschäftspartner und international-erfahrene Sport-Funktionäre sind der Meinung: ich bin auf diesem professionellen Niveau, insbesondere die Kombination aus Moderator und Diskjockey, einmalig und ein Gewinn für jedes Großereignis.

Einsatzmöglichkeiten
Weltmeisterschaften, Weltcups, nationale Meisterschaften sowie andere sportliche Großereignisse.

„Moderator Stefan Lubowitzki sorgte mit seiner lockeren Art für eine prächtige Stimmung. Sein fundiertes Wissen über jeden Athleten überbrückte locker jede Pause. Selbst die internationalen Starter waren von seiner Mischung aus deutscher und englischer Moderation angetan.“
(Deutscher Skiverband, Rollski Weltcup, 2012)

Bewertung: 5 von 5.

Stadionsprecher

Den Sport auf Expertenniveau verstehen und die Fähigkeit Wettkämpfe „lesen“ können. Zuschauern das Geschehen spannend zu präsentieren und selbst komplexe Zusammenhänge verständlich herauszuarbeiten. Bei internationalen Veranstaltungen selbstverständlich auch mehrsprachig.

Was mich auszeichnet
ich formuliere positiv, wechsle fließend zwischen den Sprachen, habe eigene Sportler-Datenbank, moderiere synchron mit Video-Übertragung, bin selbst passionierter Sportler und sorge in jeder Phase für die richtige Musik!

Einsatzmöglichkeiten
Skispringen, Skilanglauf, Nordische Kombination, Biathlon, Mountainbike, Ski Cross, Snowboard Cross, Skiroller, Drachenboot. Kurz um: absolut vielfältig.

Stefan Lubowitzki (…) mit Charme und Fachkompetenz für tolle Stimmung bei den Zuschauern. Seine Erfahrung bei internationalen Sportveranstaltungen machen ihn zu einer optimalen Besetzung für diese wichtige Position.
(Pressestelle, Skisprung Weltcup, 2017)

Bewertung: 5 von 5.

Moderator

Sportgala SK Calw 2017, Bad Herrenalb

Was mich auszeichnet
Wortgewandtheit, Souveränität sowie Interesse an den Menschen und ihren Geschichten.

Einsatzmöglichkeiten
Gala, Firmen- und Sportjubiläum, Firmenevent, Messe, Live-Stream-Moderation, sonstige Großereignisse.

Die Moderation des Abends übernahm Stefan Lubowitzki, der mit viel Fingerspitzengefühl jede Gesprächssituation souverän meisterte.
(Südkurier, Galaabend, 2008)

Bewertung: 5 von 5.