Sport-Entertainer

… mehr Videoclips!

Das Rundum-sorglos-Paket

Um die Zuschauer unterhaltsam und bestmöglich durch die Veranstaltung zu führen, bin ich je nach Situation: Koordinator, Moderator, Diskjockey, Warm-Upper, Event-Jockey, Stadionsprecher, Sport-Experte und Entertainer.

Gehen die Besucher gut gelaunt nach Hause, ist das Event in positiver Erinnerung, sie werden gerne wiederkommen. Damit helfe ich Veranstaltern ihre Ziele zu erreichen. Die Veranstaltung wächst und etabliert sich, auch wirtschaftlich.

Was mich auszeichnet

Geschäftspartner und international-erfahrene Sport-Funktionäre sind der Meinung: das ist einmalig. Insbesondere die Kombination aus Sportexperte, Moderator und Diskjockey ist ein Gewinn für jedes Großereignis.

Kommt häufig vor: ich bin alles in einem, keine weitere Moderatoren, Diskjockeys etc. notwendig, auch bei Großereignissen wie Weltmeisterschaften oder Weltcups!
Über 20 Jahre Erfahrung machen es möglich!

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Multilinguale Moderation von Weltmeisterschaften oder Weltcups. Nationale Meisterschaften oder auch andere sportliche Großereignisse:

Stefan Lubowitzki (…) mit Charme und Fachkompetenz für tolle Stimmung bei den Zuschauern. Seine Erfahrung bei internationalen Sportveranstaltungen machen ihn zu einer optimalen Besetzung für diese wichtige Position.
(Pressestelle, Skisprung Weltcup, 2017)

Bewertung: 5 von 5.

Mehr erfahren:

Die neusten Moderationen

… mehr erfahren