Stadionsprecher

… mehr Videoclips!

Sport und Zuschauer verbinden

Den Sport als Experte verstehen und die Fähigkeit Wettkämpfe „lesen“ können. Zuschauern das Geschehen spannend zu präsentieren und selbst komplexe Zusammenhänge verständlich herauszuarbeiten. Bei internationalen Veranstaltungen selbstverständlich auch mehrsprachig.

Was mich auszeichnet

Ich formuliere positiv, wechsle fließend zwischen den Sprachen, habe eigene Sportler-Datenbank, moderiere synchron mit Video-Übertragung und sorge in jeder Wettkampfphase für die richtigen Musikeinspieler!

Einsatzmöglichkeiten

Skispringen, Skilanglauf, Nordische Kombination, Biathlon, Mountainbike, Skicross, Snowboardcross, Skiroller, Drachenboot etc. Kurz um: absolut vielfältig!

„Moderator Stefan Lubowitzki sorgte mit seiner lockeren Art für eine prächtige Stimmung. Sein fundiertes Wissen über jeden Athleten überbrückte locker jede Pause. Selbst die internationalen Starter waren von seiner Mischung aus deutscher und englischer Moderation angetan.“
(Deutscher Skiverband, Rollski Weltcup, 2012)

Bewertung: 5 von 5.

Mehr erfahren:

Die neusten Moderationen

… mehr erfahren