OUTDOOR Summit in Imst (AUT)

Endlich kam zusammen, was scheinbar zusammen gehört: Das OUTDOOR Magazin sowie die Tiroler Outdoorregion Imst. In Kooperation wurde das 3-tägige Event auf die Beine gestellt.

Ich wurde wiederholt von dem Verlagshaus Motor Presse Stuttgart (u.a. Herausgeber OUTDOOR Magazin) engagiert, um an allen 3 Tagen die Besucher zu unterhalten, Bühnen-Interviews und TechTalks mit Aussteller und OUTDOOR Redakteur:innen zu führen, sowie das gesamte Eventgelände mit gute Laune erzeugender Musik zu versorgen.

Eine der vielen interessanten Gesprächspartner war der mehrfache Slackline und Highline Weltrekordhalter Lukas Irmler, den viele aus diversen TV-Shows kennen, bspw. ZDF Fernsehgarten. Mit ihm durfte ich seine Karriere Revue passieren lassen. Auch erzählte er mir und den Zuschauern von seinem aktuellen Rekord, den er in Lappland 2021 aufstellte: über eine 2.130m lange (!) Highline, Weltrekord!

Mehrfache Slackline Weltrekordhalter Lukas Irmler

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Besuchern, den Ausstellern und Sponsoren, der Outdoorregion Imst und insbesondere dem gesamten Team der Motor Presse Stuttgart, für die sehr angenehme, freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Hat viel Spaß g’macht,
herzliche Grüße
Stefan