Schwarzwälder Kirschtortenfestival – Daheim

Normalerweise treffen sich zum Schwarzwälder Kirschtortenfestival viele Hobby- und Profi-Konditoren im vollbesetzten Kurhaus in Todtnauberg, um ihre Künste unter Beweis zu stellen.

Der Ort war zwar immer noch Todtnauberg, doch corona-bedingt erstmals in digitaler Form bei Freddy in der Küche seines Familienhotels. Unsere Konditoren hingegen waren zuhause und konnten live mitbacken.

Unser Promi war Martin Wangler, Schauspieler und Kabarettist, der auch stets für gute Laune am Set und im Live-Stream sorgte 🙂

Die Resonanz vor den Bildschirmen Zuhause war tatsächlich unerwartet riesen groß. Die Live-Mit-Bäcker hatten auch die Möglichkeit Ihre Fragen per Chat direkt an Freddy zu stellen, der dann seine über 30-jährige Expertise gerne teilte.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank der HTG (Hochschwarzwald Tourismus GmbH) sowie den Kollegn, wir den tollen und schmackhaften Nachmittag.

Zusammenschnitt – Showreel