Schwarzwald Bike Marathon 2021

Bereits zum 24. Mal öffnete der Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen seine Tore für viele begeisterte Moutainbiker:innen. Nach der corona-bedingten zweijährigen Pause freuten sich alle, dass es endlich wieder losgeht.

Wie schon in den Jahren zuvor, waren am Samstag die Youngsters an der Reihe:

War das Wetter am Samstag noch eher wechselhaft, stand am Sonntag radeln bei besten Bikerwetter an: sonnig bei 21°C

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von Start und Ziel:

Unterstützt hat mich, wie die Jahre zuvor, wieder Dagmar „Dagi“ Bettinger, was für mich wieder eine große Freude war, kennen wir uns schließlich schon über 25 Jahre.

Bilanz: schön war’s! Es hat einfach alles wunderbar ineinandergegriffen: OK, Wetter, Biker:innen, ummalt von echt tollem Herbstwetter.

Ich freu mich schon auf 2022, es wird dann 25. Jubiläum gefeiert, bis bald Furtwangen, danke! 🙂