Skicross Weltcup 2019 am Feldberg

Nach der unvergesslichen Skicross Weltcup Premiere 2017, durfte ich wieder als Moderator und Sport-Entertainer auf dem tätig werden.

Bereits bei der Athletenvorstellung am Freitagabend im Badeparadies Schwarzwald konnte man erahnen, dass diese Auflage etwas Besonderes werden sollte.

Insgesamt waren 93 Athlet:innen aus 18 Nationen gemeldet, das Wetter war an allen Tagen sensationell, das ZDF und viele weitere Sendeanstalten übertrugen das Geschehen über viele Stunden live.

Videoclip: Moderation des Skicross Weltcups

Blick hinter die Kulissen

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die professionelle und tolle Zusammenarbeit bedanken! Danke meinem Kollegen Oli Andorfer, Regisseur Michl Priester, dem gesamten Produktionsteam mit Tobias Bockelmann (Grafiken), Niklas Weiß (SloMos), den Kammeraleuten Nadine Starnberg und Ecki, Showcaller Konstantin Wietzel sowie meinem DJ Tobias Schmidt!

Impressionen