Schwarzwälder MTB Cup 2024

Dieses Jahr darf ich bereits zum 20. Mal ausgewählte Veranstaltungen der Rennserie Schwarzwälder MTB Cup powered by Fahrrad Center Singer als Stadionsprecher begleiten. Die Rennserie wurde bis 2018 als Schwarzwälder Kids-Cup und Tälercup ausgerichtet. Ich freu mich schon wieder sehr, für die Atomsphäre in den Stadien zu sorgen! 🙂

Urach: 05.05.2024

Mein persönlicher Saisonauftakt beim diesjährigen Schwarzwälder MTB Cup (kurz: SMC). Die Uracher haben auch dieses Mal wieder alles gegeben, Respekt! Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit: viel Regen, aufgeweichte Strecke, entsprechend rutschig. Aber wir sahen wieder großartigen Radsport. Auch gab es eine Premiere im Rahmen der neu eingeführten Sonderwertungen. Die Uracher richteten einen Dual-Slalom aus. Für die U11er gab es eine Tageswertung, bestehend aus dem Punkten vom XC und Slalom. Mich verbindet mit Urach eine lange Zeit. 1991 hatte ich dort mein erstes MTB Rennen als kleiner Stöpsel, 2005 feierte ich dort meine Premiere als Stadionsprecher. Danke Urach, für das erneut tolle Miteinander! 🙂

Münstertal: 30.06.2024

Details folgen…

Kirchzarten: 13-14.07.2024

Details folgen…

Ehrenkirchen: 20.07.2024

Details folgen…

Impressionen vergangener Jahre